Freizeitaktivitäten in Oberjoch

Ganz egal! Für die ruhigen Urlaubsmomente bleibt in jedem Fall genügend Zeit! Und wenn’s etwas mehr an Abwechslung sein darf, sorgt eine Vielzahl an teils sportlich anspruchsvollen und immer unterhaltsamen Angeboten dafür, dass kein Urlaubstag wie der andere sein muss!

Für bewegte Naturgenüsse gibt es bei uns eine ganze Reihe von Fortbewegungsmitteln. Trotz allem Einfallsreichtum ist und bleibt aber der Sommerspaziergang die meist verbreitete und intensivste Variante Flora und Fauna, Berg und Tal, Land und Leuten in aller Ruhe näher zu kommen. Über quirlige Bachläufe, vorbei an friedlich grasenden Kühen und durch duftende Wiesen führen unendlich viele Spazier- und Wanderrouten durch unsere Heimat.

Sommer im Allgäu

Eine knackige Tour auf dem Mountainbike, eine ausgedehnte Bergtour oder vielleicht sogar der Nervenkitzel am Salewa-Klettersteig am Iseler bringen Schwung in Ihren Urlaub. Die faszinierende Natur und das atemberaubende Panorama bilden die atemberaubende Kulisse für die vielen Dinge, die unterm freien Himmel unendlich viel Spaß machen und helfen, den Kopf frei zu bekommen.